portrait

Ihre Immobilie in vertrauensvollsten Händen.

Kauf und Verkauf von charmanten Wohnimmobilien in den Landkreisen Regensburg, Straubing, Deggendorf, Regen, Passau, Dingolfing und Landshut.

Mein Expertengebiet

Seit mehr als 10 Jahren bin ich im ostbayerischen Raum tätig. Meine Vermittlertätigkeit zeichnet sich aus durch exzellente Kontakte, einem erstklassigen Portfolio und einem Höchstmaß an individueller Betreuung. Aufträge realisiere ich mit viel Feingespür, aber auch mit fundierter fachlicher Kompetenz, um sowohl für Käufer als auch Verkäufer unter Wahrung ihrer Interessen das optimale Ergebnis zu erzielen.

Bei meiner Arbeit lege ich deswegen größten Wert auf die Berücksichtigung der individuellen Wünsche beider Parteien. Dabei unterstütze ich Sie in allen Entscheidungen mit fundiertem Fachwissen und schätze Chancen und Risiken ehrlich, ohne beschönigende Kosmetik, ein. Erst wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch!

 

Auf diesem Wege bedanke ich mich bei Frau Klein nochmals ganz herzlich für ihr Engagement bei der Suche eines Einfamilienhauses für meine Tochter. Dank ihrer professionellen Sachkunde, ihrer Marktkenntnis und der menschlich angenehmen Vermittlung waren wir erfolgreich und sind sehr zufrieden. Für mich ist Andrea Klein Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Immobilie.“

Dr. med. Joseph Bayerl