portrait

Beratung mit Sachverstand und Leidenschaft

„Ich bin mir jederzeit um die fachliche und emotionale Verantwortung bewusst, die ich im Umgang mit der mir anvertrauten Immobilie trage.“

Andrea Klein persönlich

„Andrea Klein Immobilien“ ist eine unhabhängige und inhabergeführte Immobilienvermittlung mit Geschäftssitz in München und einer Zweigstelle in Viechtach.

Ein treuer und stetig wachsender Kundenstamm vertraut ihren ausgesuchten Angeboten und ihrer persönlichen Beratung. Mit langjähriger Erfahrung führt Andrea Klein zielführend die richtigen Objekte mit dem richtigen Käuferkreis zusammen.

Unternehmensphilosophie

Andrea Klein ist Geschäftsführerin, Inhaberin und Charakterträgerin in Personalunion. Für Andrea Klein ist ihr Unternehmenserfolg unmittelbar mit der Zufriedenheit ihrer Kunden verknüpft. Im oft auf Rendite fokussierten Maklergeschäft erfahren Sie bei „Andrea Klein Immobilien“ die unkonventionelle, auf persönliche Beratung bedachte Ausnahme.

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Besser hätte die Vermittlung nicht laufen können. Frau Klein hat uns hoch professionell und gleichzeitig sehr persönlich und ausgesprochen ehrlich beraten. Christa und Dieter Gebhardt, Deggendorf
Eigentlich wollten wir unser Haus noch nicht verkaufen. Doch bei Frau Klein hatten wir das Gefühl, die richtige Ansprechpartnerin gefunden zu haben. Hermann und Maria Stamm
Bei meinen vielen Immobiliengeschäften ist Andrea Klein eine der wenigen Maklerinnen, der ich meine Empfehlung ausspreche. Tadellose Abwicklung. Dr. Matthias König
Ihrer entwaffnenden Herzlichkeit – und auch Ehrlichkeit! – kann man sich nicht entziehen! Markus Bauer
Wir bedanken uns für die umsichtige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Familie Meierhofer
Wir haben uns in jeder Phase der Vermittlung bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Sonja Griesbeck
Ein Immobilienkauf ist immer mit sehr individuellen Überlegungen verbunden. Mit viel Feingespür berücksichtigte Frau Klein unsere Wünsche, ohne dabei sachlich-fachliche Argumente aus den Augen zu verlieren. Wolfgang Hauser
Frau Klein arbeitet zuverlässig, gründlich und seriös. Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer ist man bei ihr in besten Händen. Franz Xaver Brunn
Frau Klein war uns von Anfang an sympathisch und hat unsere Wünsche verstanden. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Familie Schmerl